Über uns - DBB.Gesundleben.org - Über uns - plocher-produkte.ch

Logo Gesundleben plocher-produkte.ch
ROLAND PLOCHER® integral technik
 
 
 
DBB

Dienstleistung
Beratung
Betreuung
Logo gesundleben.org plocher-produkte.ch
Logo gesundleben.org plocher-produkte.ch
Logo gesundleben.org plocher-produkte.ch
Plocher Schweiz - DBB Gesundleben
Plocher Schweiz - DBB Gesundleben
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

DBB.GesundLeben.org
-
 
       

Unser Weg von GESUNDLEBEN DBB  bis Plocher Schweiz GESUNDLEBEN DBB

Ich, Othmar Hoesli interessierte mich sich seit Jahrzehnten für alternative Wissenschaft und für Hilfe zur Selbsthilfe. Für Energetik, Wasserqualität, Strahlenproblematik, E-Smoglösungen, die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt. Aus Hobby und NonProfit Tätigkeit hat sich im 2009 der Weg in die Selbständigkeit entwickelt....

1989
Ich habe im 1989 über den Waldhausenverlag in Deutschland die NATÜRLICHE GESUNDHEITSLEHRE kennen gelernt und angewendet für gesundes Leben.

1993
Dieses  Wissen rund um Mensch, Natur und Ökosysteme hat uns sofort fasziniert und ich habe es durch die Gründung der IG GESUNDLEBEN
im Jahre 1993 im Raum Luzern, bis 2003 auch durch Vorträge, einer interessierten Gruppe bekannt gemacht.
Die Informationen von damals haben auch heute noch im Inhalt ihre volle Gültigkeit behalten.

1996
Schon im 1996 stellten wir dieses Wissen zusätzlich auch im Internet einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung. Durch Anfragen und Beratungen entwickelte sich eine rege, meistens kostenlose Berater-Tätigkeit. Das  Grundprinzip und Grundanliegen war, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten!

2001
Im  2001 machten wir Schlüsselerfahrungen mit den Nahrungsergänzungen von  LIFE PLUS ® und wir entschlossen uns, diese ausgezeichneten Produkte für  die Ziele unserer Kunden einzusetzen. Ich schrieb mich als freier Mitarbeiter  bei LIFE PLUS ® ein und baute durch die Weiterempfehlung der Produkte ein interessantes Nebeneinkommen auf. Auch heute noch versorgen wir uns begeistert in der ganzen Familie selber damit!

2003
Im 2003 wurde GESUNDLEBEN zu einer Einzelfirma.
Ich habe die Dienstleistungen stetig ausgebaut bis die Firma Ende 2009 ein neues Gesicht bekam.

2009
Ich lernte die Plocherprodukte kennen und verstand sofort worum es hier geht!
Ich hatte die Überzeugung im falschen Beruf zu arbeiten und wollte vollberuflich für PLOCHER tätig werden!
Ich bin in die Selbständigkeit gegangen und baute, mit tatkräftiger Unterstützung meiner Söhne, die Vermarktung der Plocherprodukte auf.

2010
Die  GESUNDLEBEN DBB  PLOCHER SCHWEIZ vermarktet seit Januar 2010 die ROLAND  PLOCHER ® integral-technik als LANDESVERTRETUNG HAUSHALT und PFERDE in der Schweiz. Diese ökologisch wertvollen Produkte bieten interessante Anwendungsmöglichkeiten für Mensch, Tier und Umwelt.

2017
Neue Konzepte für unsere Internetseiten entstehen. Wir investierten viel Zeit und Mittel für den Aufbau umfassender, hochwertiger Internetseiten.
Zielsetzung: Das "Plocherwissen" soll weltweit frei verfügbar für alle Interessierten sein! Im Sinne von echtem Win2Win arbeiten wir mit verschiedensten Fachleuten zusammen!  Roland Plocher war ein wichtiger Wegbereiter in ein neuers goldenes Zeitalter!
Unseren Beweggründe dafür sind: Wir wollen helfen, dass möglichst viele Menschen FREUDE, FREIHEIT und WACHSTUM aufbauen können!

2018
Wir haben uns in den letzten Jahren mit viel Idealismus für die Verbreitung des PLOCHER Wissens eingesetzt.
Wir fühlen uns dem "Lebenswerk" von Roland Plocher und seiner Botschaft stark verpflichtet!
Unsere daraus entwickelten GESUNDLEBEN Plocherkonzepte haben sich im Alltag grossartig bewährt!
Unsere zahlreichen, begeisterten Plocherkunden sind für uns Belohnung und Bestätigung auf unserem Weg!

2019
Im 2019 haben wir sehr viel Zeit und Energie in die neuen Internetseiten gesteckt!
Sie finden heute auf unseren Seiten das gesamte seit 2009 gesammelte Plocherwissen frei zugänglich und für Jedermann kostenlos!
Wir bieten damit allen begeisterten Plochernutzern und Interessenten die weltweit umfassensten Plocherseiten an!
Dieses Wissen wird fleissig durch die aufgeschalteten Übersetzungsmaschinen aus zahlreichen Ländern und Sprachen genutzt!
Damit erfüllen wir unseren Leitsatz, der das Ziel nennt, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten!
Wir sehen uns als PLOCHER-Botschafter!

2020
Seit 2009 sind wir mit Begeisterung für unsere Plocher Kunden in der Schweiz da!
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

seit 10 Jahren mit Freude im Dienste unserer Plocher Kunden Schweiz
im 2020

seit 2010 GESUNDLEBEN DBB Plocher Schweiz
Wir stehen seit 30 Jahren im Dienst für die Gesundheit der Menschen

Wir, Othmar und Magdalena, arbeiten täglich mit Freude gemeinsam an unseren Visionen,
Projekten und Zielen. - Wir sind dankbar, dass wir dies gemeinsam tun dürfen!

2021
Um die Besucherfreundlichkeit zu verbessern und die laufend ändernden technischen Ansprüche zu erfüllen,
wurden alle Seiten in der Darstellung überarbeitet und angepasst.
Wir sehen uns als weltweiten Plocher Botschafter und fühlen uns dem grossen Lebenswerk von Roland Plocher verpflichtet!

Unsere Seiten verfügen über die Translate-Funktion und es gibt dadurch weltweite zahlreiche, kostenlose Zugriffe auf das Plocherwissen.
(für uns ist dies non profit)

Roland Plocher geb. 18.05.1940 - gest. 14.10.2021

2022
Reorganisation der Verwaltung und der Rechnungsstellung
neues Buchhaltungssystem in Betrieb genommen
Wir sind bereit für ein neues Zeitalter!

2023
Das Lebenswerk von Roland Plocher muss weiter getragen werden!
Wir vermitteln wichtiges Wissen für das neue goldene Zeitalter!





       






DBB.Gesundleben.org - Plocher Schweiz GESUNDLEBEN DBB
Othmar Hoesli-Falk   Muoshofstrasse 24  6102 Malters LU
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Stck.
Logo Gesundleben.org plocher-produkte.ch
Logo Gesundleben.org plocher-produkte.ch
Plocher Schweiz - GESUNDLEBEN DBB
Othmar Hoesli-Falk   Muoshofstrasse 24  6102 Malters LU
Zurück zum Seiteninhalt